GOURMEDIEN

Die Werbeagentur in Ingolstadt für Web und Print!

ÜBER MICH

Mein Name ist Daniela Kornprobst, ich bin 1990 in Ingolstadt geboren und habe 2011 meine Ausbildung als Mediengestalterin für Digital und Print bei einem Ingolstädter Verlag abgeschlossen.


Ich war dort primär für den Satz von Zeitungen und Büchern zuständig. Auch habe ich das Programmieren gelernt und mich im Bereich HTML, CSS, PHP & Co. eingearbeitet. Content Management Systeme wie Joomla und Wordpress stehen ebenso auf meiner Karte.

2013 habe ich ein halbes Jahr in Peking verbracht, dort die Sprache gelernt und pflege seither regelmäßig auch dort einen kleinen chinesischen Kundenstamm.
2014 war ich mit GOURMEDIEN dann ein Jahr in Berlin Friedrichshain und 2015 bin ich mit meinem Büro zurück mitten in die Ingolstädter Altstadt gezogen - mit Blick auf die Theresienstraße.